Antrittsbesuch des neuen Straßenmeisters von Ried


Am 16. April 2024 stattete der scheidende Leiter der Straßenmeisterei Ried, Herr Karl Schreinmoser, gemeinsam mit seinem Nachfolger Herrn Christoph Vogetseder, unserem Bürgermeister Thomas Priewasser einen Besuch ab. Ab dem 1. Juni 2024 wird Herr Vogetseder die Leitung der Straßenmeisterei Ried übernehmen. Er folgt somit Herrn Karl Schreinmoser nach, der diese Funktion über 20 Jahre lang ausübte und mit 31. Mai 2024 in den wohl verdienten Ruhestand geht. 

„Die Straßenmeistereien im Allgemeinen sind wichtige Partner aber auch Dienstleister für uns Gemeinden. Ich durfte in den vergangenen Jahren meiner Amtszeit zahlreiche bauliche Maßnahmen und Projekte gemeinsam mit der Straßenmeisterei Ried positiv abwickeln“, betont Bürgermeister Priewasser. „Ein herzliches Dankeschön gebührt daher den scheidenden Straßenmeister Karl Schreinmoser, der mich aber auch uns als Gemeinde Hohenzell in den vergangenen Jahren immer bestmöglich unterstützt hat. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit!“, ergänzt der Bürgermeister weiter. 

Wir wünschen Herrn Karl Schreinmoser alles Gute und vor allem viel Gesundheit für den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt. Seinem Nachfolger, Herrn Christoph Vogetseder, wünschen wir ebenfalls alles Gute für die neue berufliche Herausforderung und freuen uns auf eine weiterführende gute Zusammenarbeit.

Straßenmeisterei

Straßenmeisterei

17.04.2024 10:50